28 October     0 Kommentare

Kritik und Testbericht Euros4Klicks

Sponsored Post / Werbung

Bannerexchance.net

Heute stellen wir den Dienst bannerexchance.net vor!
Bei Bannerexchance handelt es sich um ein Besuchertauschsystem für Webseitenbetreiber. Die Webseitenbetreiber schreiben kleine Infotexte zu Ihrer Webseite, übermitteln Bannerexchance einen Werbebanner und wählen aus, welche Werbung auf der eigenen Seite angezeigt werden soll. Dann baut man einen Werbebannercode ein und los geht's. Gut finde ich, dass alle Seiten noch einmal von einem Mitarbeiter geprüft werden, man aber trotzdem schon Punkte sammelt. Etwas happig finde ich die Provision für den Betreiber in Höhe von 20%. Andere Portale nehmen 10%, aber gut, schauen wir mal wie die Qualität ist. Möglicherweise ist der Traffic ja hochwertiger als Beispielsweise bei Ebesucher. Vergütet wird jeder Klick auf die Werbemittel. Views bringen nix. Von der Menge her, scheint sich der Traffic in Grenzen zu halten. Es gibt eine Top-Liste, laut der gestern (02.11.13) die "beste" Webseite rund 77 Klicks erhalten hat und Platz 10 rund 48 Klicks bekommen hat. So viel Traffic kann da also nicht drüber laufen, wenn die Top 10 so wenig Klicks bekommen. Aber gut, erstens muss man sich die Punkte ja erst mal verdienen und zweitens ist mir die Anzahl der Klicks relativ egal, sollte der Traffic wirklich hochwertig sein. Eine Auszahlung scheint nicht möglich zu sein. Ich werde das System jetzt einige Tage testen. (einen Probebanner habt ihr hier:

und dann später in 1-2 Wochen wieder an dieser Stelle berichten wie ich den Anbieter finde. Schön finde ich das Ref-System. Für jeden geworbenen Nutzer bekomme ich 10% seines Umsatzes (daher nimmt der Betreiber wohl 20%). Anbei findet ihr auch meinen Ref-Link: bannerexchance.net

geschrieben von Rasputin

Tags: Bannerexchance.net, Bannertauschsystem